top of page

Herbstwanderung Napf

Am 21.09.2023 gingen die 6. Klassen auf den Napf. Wir sind zuerst mit dem Car und dem Schulbus zur Wiggernhütte gefahren. Danach sind wir sehr lange gelaufen, bis wir schliesslich auf den Napf gekommen sind. Wir assen erstmal etwas und ruhten uns ein wenig aus von der langen Wanderung. Nach dem wir etwa eine Stunde lang das konnten machen, was wir wollten gingen wir noch ein Foto mit den anderen Klassen machen. Zum Glück gab es keine all zu schlimmen Unfälle (so weit ich weiss). Die meistens sechst Klässler gingen zu Fuss ein paar fuhren aber auch mit dem Velo. Das Wetter war zum Glück sehr gut dann sind wir wieder runter gelaufen uns taten nachher sehr fest die Füsse weh. Wir sind danach mit dem Car zurück zur Morgenweg Turnhalle gefahren. Es war ein toller Tag! 😊




140 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MINT-Projektwoche

コメント


bottom of page