top of page

Fasnacht in der Klasse 3d

Leider musste an der Schule Schötz der Gesamt-Fasnachts-Anlass abgesagt werden.


Ein bisschen durfte auch in Schötz vor den Ferien Fasnacht gefeiert werden. Die Klasse 3d verwandelte sich den ganzen Tag in eine Truppe bunter Gestalten.


Es waren viele berühmte Figuren wie Pippi Langstrumpf, Asterix, Batman, ein Polizist, ein Cowboy und andere lustige oder unheimliche Gestalten oder gar Tiere anzutreffen.


Die Schülerinnen und Schüler vergnügten sich am Nachmittag mit verschiedenen Spielen wie Werwolf und Spinderella. Beim Schoggispiel war die Stimmung bombastisch und alle übrige Schokolade vom NMG-Thema "Schokolade" wurde aufgegessen.


Es war ein toller, farbiger und lustiger Fasnachtstag.




96 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

MINT-Projektwoche

bottom of page