Herbstmorgen Kindergarten

Am Mittwochmorgen, dem 27. September 2023 trafen sich die Kinder aller Kindergartenklassen für den Herbstmorgen. Bei wunderbarem Wetter marschierten die Kinder, ausgerüstet mit guten Schuhen und einem gefüllten Rucksack, zum Brätelplatz an der Luther oder Hostris. Dort angekommen, wurde gemeinsam die Umgebung erkundet. Anschliessend verbrachten die Kinder den Morgen mit klettern, spielen und austoben in der Natur. Die Lehrpersonen machten ein Feuer, auf welchem die Kinder zur Stärkung eine Wurst bräteln durften. Nach dem Znüni spielten die Kinder weiter. Der Morgen im Wald ging schnell vorbei und schon bald hiess es wieder Rucksäcke packen und zurück zum Kindergarten laufen. Etwas müde, doch mit vielen tollen Eindrücken kamen alle wieder gut im Kindergarten an. Es war ein sehr gelungener Morgen, der allen gut in Erinnerung bleiben wird.