top of page
Suche


Brieffreundschaft mit dem Biffig
Zufriedene Gesichter von Alt und Jung strahlen an jenem Dienstagnachmittag im Alterszentrum Biffig um die Wette. Die Klasse 3/4g ist im Rahmen der Brieffreundschaft mit einigen Bewohner:innen zu Besuch im Biffig. Der Briefaustausch findet bereits das zweite Schuljahr statt. Die Kinder und Senior:innen freuen sich mehrmals pro Jahr über Post der anderen Generation. Für die Schülerinnen und Schüler ist es sehr interessant, die Briefe zu lesen und die Unterschiede der Schrift zu
vor 2 Tagen1 Min. Lesezeit
bottom of page
