Zukunftstag 11.November 2021, 7Cb

Die meisten von uns mussten um 6.00 Uhr aufstehen. Die anderen mussten um 7.00 Uhr aufstehen. Einige von uns sind handwerklich unterwegs gewesen, wie zum Beispiel auf dem Bau oder in der Werkstatt. Andere waren im Büro oder auf der Pflege tätig. Wir hatten den Auftrag, einen Fragebogen auszufüllen. Die meisten haben ihn über den Mittag ausgefüllt. Dabei mussten wir mit dem Chef ein Interview führen. Am Nachmittag haben wir weitergearbeitet. Viele mussten bis 17.00 Uhr oder 18Uhr arbeiten. Einige von uns erhielten am Schluss vom Chef noch ein Dankeschön. Der Zukunftstag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Es war interessant in der Berufswelt unterwegs zu sein.


Text Leandro Birrer, Julian Niederberger



38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Startwoche 7Cb