Schötzer Superheldinnen- und Superhelden-Treffen

Mitte Mai fand der Sporttag der Unterstufe statt. Die Vorfreude auf diesen sportlichen Anlass war gross. Topmotivierte 1.- und 2. Klässler trafen auf der Aussensportanlage Morgenweg ein. Nach einem ordentlichen Anwärmen ging’s klassenweise von Posten zu Posten. In verschiedenen Disziplinen massen alle ihre Superkräfte beim Ballwerfen, Weitsprung oder Schnelllauf, sowie auch bei der Wasserstafette, dem Gymnastikball-Parcours, der Rollstafette, dem Goldstücke-Suchen und dem Hinkebein. Alle Superhelden zeigten ihr Bestes, waren engagiert und fröhlich unterwegs, feuerten sich gegenseitig an. In welcher Klasse gibt’s wohl die meisten Superhelden? Es war für alle ein gelungener Vormittag. Die Superhelden und Superheldinnen freuen sich bereits aufs Treffen im nächsten Jahr.