Herbstwanderung 1.Klasse

1. Klasse 1a und 1b auf Herbstwanderung

Juhui – Herbstwanderung! Freudig und bestens ausgerüstet starteten Ende September die Erstklässler zu ihrer Reise. Der Weg führte uns via Buechwald auf den Luthernweg. Nach Trinkpause und ausgiebigem Znünihalt erreichten die fröhliche Truppe dann das Ziel: den Luthern-Picknick-Platz. Hier hatten alle viel Zeit zum Erkunden und Entdecken, zum Spielen, Lachen und Toben, zum Freundschaften knüpfen und pflegen. Ein Highlight war das wärmende Feuer, das uns leckere Würste und Schlangenbrot bescherte. Etwas später wurden wir alle von einer gespendeten Glace überrascht – vielen Dank! Bald hiess es wieder aufräumen und für den Rückweg den Rucksack anschnallen. Müde und zufrieden kam die Schülerschar wieder zum Schulhaus zurück. Es war ein rundum gelungener Ausflug.




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen