Bericht Herbstwanderung der Klasse 3d

Die Herbstwanderung am Donnerstag, dem 3. September, war für die Klasse 3d ein tolles Erlebnis. Bei wunderschönem Herbstwetter wanderten wir los Richtung Dachsberg. Schon bald war die erste Trinkpause fällig.

Gut gestärkt spazierten wir weiter und erreichten nach einem steilen Aufstieg die Burg Kastelen.

Dort konnten wir wunderbar spielen, mit dem Seil herumturnen, auf Bäume klettern oder ganz einfach plaudern und Spass haben. Die Aussicht von der Burg war super und wir sahen bis nach Schötz.

Am Mittag entzündeten Frau Haas und Frau Tanner ein Feuer, über dem jeder seine Wurst bräteln konnte. Das Mittagessen schmeckte super!

Viele neue Freundschaften wurden geknüpft und schliesslich kamen wir müde aber glücklich wieder beim Schulhaus an.