1. - 4. Klasse: Spezialwoche für Schulhaus-Züglete

Schon seit längerer Zeit packte die Lehrerschaft im Hinblick auf den Umzug ins neue Schulhaus ihr Material in Bananenkisten ein. Mitte Januar war es dann endlich soweit, und das Schulhaus 4 konnte bezogen werden. Schüler und Schülerinnen, Lehrpersonen und das verstärkte Abwartsteam packte an den Zügeltagen eifrig mit an. Für die Schülerschaft gab es in der intensivsten Umzugszeit ein Spezialprogramm, um sie vom Geschehen etwas zur Seite zu nehmen. So wurde für sie ein Spiele-, ein Sport- und ein Ausflugsmorgen organisiert. Für alle waren diese Stunden ein besonderes Erlebnis, wenn es auch an diesen Tagen ungewohnt kalt war. Wir freuen uns alle sehr über die hellen Klassen- und Gruppenräume und den wunderbaren Singsaal.